Sie sind Enverbraucher:
Für die Abwicklung von Reklamationen ist während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 24 Monaten der Händler, bei dem Sie die Ware gekauft haben, zuständig. Bitte wenden Sie sich in diesem Zeitraum unter Vorlage des Kassenbelegs direkt dorthin.
Sind die 24 Monate bereits verstrichen, tritt gegebenenfalls die produktabhängige, freiwillige Herstellergarantie durch uns in Kraft. Zur Prüfung etwaiger Ansprüche benötigen wir über unser Kontaktformular oder per E-Mail an service.de@fiskars.com -Fotos vom Defekt und vom kompletten Produkt, den Kaufbeleg und die Produktbezeichnung (ggf. inklusive Längenangabe). Das Einsenden von defekten Produkten ist nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass nicht genehmigte Einsendungen nicht angenommen werden.
Sie sind Handelspartner:
Bitte sprechen Sie den für Sie zuständigen Außendienst-Mitarbeiter bei seinem nächsten Besuch darauf an und halten Sie hierfür das defekte Produkt und eine Kopie des Kaufbelegs bereit.
Das Einsenden von defekten Produkten ist nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass nicht genehmigte Einsendungen nicht angenommen werden.